Wir stellen uns vor

Schön besuchen Sie uns

Mit 19 Jahren Berufserfahrung und Weiterbildungen vom Obergärtner, über den Bauführer bis hin zum Gärtnermeister ist der Berufsstolz und die Faszination Gartenbau stets mit mir gewachsen. Der Entscheid ein eigenes regionales Unternehmen zu gründen geht damit einher, dass ich meine Wurzeln schon jeher in Rupperswil habe und die Kundschaft von der Planung, über die Ausführung bis hin zur Pflege mit meinem Fachwissen begleiten will. Unterstützt von meiner Partnerin im administrativen Bereich, stellen wir uns mit grosser Freude den zukünftigen Projekten für Ihren persönlichen Wunschgarten.

Die Gartengestaltung ist ein persönliches Projekt und setzt ein fundiertes Fachwissen, sowie eine vertrauenswürdige Beratung voraus. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit unserer Kreativität die Vorstellungen und Wünsche jedes Garten- und Terrassenbesitzers umzusetzen und so jedem einzelnen Projekt den eigenen Charme zu verleihen. Erarbeitetes Fachwissen verbunden mit Qualitätsbewusstsein und Engagement machen uns zu Experten in der Gartengestaltung und Gartenpflege.

  • Planen

    Jedes Projekt beginnt mit einer fachmännischen Beratung sowie einer präzisen Planung.

  • Bauen

    Ein solides Fundament besteht nicht immer aus Beton.

  • Pflegen

    Gezielte Pflege hält Ihren Garten vital und gesund.